Termindetails

Eurythieaufführung "...im Herzen barfuß..."

27.02.2015

Ansprechpartner: Ariane Soyka (L)
Veranstaltungsort: Foyer der Waldorfschule Potsdam

Am Freitag, den 27. Februar 2015 um 19.30 Uhr gibt es die besondere Gelegenheit, in unserer Schule das Ensemble EurythmieBerlin, dem seit vielen Jahren unsere Kollegin Ariane Soyka angehört, zu erleben. Die Gruppe, die in der Vergangenheit mit verschiedenen Programmen an verschiedenen Orten unterwegs war, wird uns nun ihre neuste Produktion „…im Herzen barfuß…“ präsentieren. Gezeigt wird Eurythmie nach Dichtungen von Friedrich Hölderlin, Peter Handke und Jan Skácel mit Musik von Ludwig van Beethoven und Anton Weber.

Mit dem Gastspiel von EurythmieBerlin an unserer Schule erhalten wir die seltene Chance, eine Darbietung von erfahrenen und langjährig geschulten EurythmistInnen mitzuerleben. Alle Interessierten sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei, eine Spende für die weitre Arbeit des Ensembles wird erbeten.

Zurück